Javascript Menu Vertical by Vista-Buttons.com v5.0.0

AK- Industries ist Ihr kompetenter Partner für Seilzug ; Laser ; Laser-Scanner und Encoder in Deutschland

Der CML500 ist geeignet um unter schwierigsten Bedingungen auf natürliche Oberflächen zu messen.
Entwickelt wurde hier ein Laser für den flexiblen Einsatz in hellen Umgebungen mit hohem Gleitlichtanteil wie z.B. beim Messen von heißen Oberflächen oder bei hellem Sonnenlicht.

Unser neues IP65 Gehäuse ist extra für die Industrie entwickelt worden. Ein robustes eloxiertes Aluminium Gehäuse wird mittels Schrauben befestigt. Wobei bei der Befestigung darauf geachtet wurde, das dies von oben aber auch von unter geschehen kann.
Vor der eigentlichen Linse ist eine Glasscheibe befestigt. Die Erfahrung mit unseren DLS und FLS-Lasern hat gezeigt, das die meisten Laser durch verkratzen der sehr weichen Kunststofflinse ausgefallen sind. Diese Glascheibe schützt also hier den Laser und erhöht die Standzeit erheblich.

Unser umfangreiches Zubehör erlaubt hier den Einsatz auch bei heizen Umgebungsbedingungen wie
z.B. Bei der Brammenvermessung oder unter dem Hallendach bei Krananlagen.

Auf einen Blick Sensordaten Download Konfiguration Anwendungen Bilder/Video
Web Buttons And Bars by Vista-Buttons.com v5.0.0

 

Startseite
Seilzug Wegsensor
Laser
Laser Scanner
Magnetsensor
Encoder
PDF Unterlagen
Sitemap
Impressum
Web Buttons And Bars by Vista-Buttons.com v5.0.0
  
Laser Wegsensor